Archiv fĂĽr den April 2nd, 2008

02.04.08 · Aktuelles · Von Karin · Artikel lesen

Sri Lankas KĂĽche und Numerologie

Foto: Maren Strehlau…gaben so manchem Gast beim Restaurant-Hopping „März 2008″ Rätsel auf. Im Restaurant Suriya Kanthi in Berlin Prenzlauer Berg zĂĽckte die GenieĂźer-Runde wieder Gabel und Messer sowie später die Stifte, um Essen, Service und Ambiente des Lokals zu bewerten.

Weiterlesen »

02.04.08 · Kunst und Kultur · Von Karin · Artikel lesen

Biesdorf: ein Schloss im Sinnesrausch

Eva Sch??ngut sang Chansons d`amour. Foto: Maren StrehlauBesucheransturm beim Fest der Sinne

Recht viele Besucher sollten am Samstag, 29.03.2008 ins Schloss Biesdorf kommen, das hatte sich die Organisationscrew, allen voran Leiter des Stadtteilzentrums Peter Bielig und Initiatorin Dr. Katharina Lange gewünscht. Dass die spätklassizistische Turmvilla allerdings von 15 Uhr bis weit nach Mitternacht mit Sinnesfreunden aller Art gefüllt sein würde und zweimal ein Einlass-Stopp vorgenommen werden müsste, das hatte man nicht zu träumen gewagt.

Weiterlesen »


Sie browsen
das Archiv fĂĽr Mittwoch April 2nd 2008.

Letzte Meldungen
Close
Powered by ShareThis