Archiv für den Dezember 19th, 2008

19.12.08 · Freizeit&Lifestyle · Von Karin · Artikel lesen

Schmausen wie die Schwertkämpfer: Das Ritter-Kochbuch

cover_ritterkochbuch_web.jpgAuf 121 Seiten Ritterschmaus zum Selbermachen: Heiko Schwartz macht Lust auf eine kulinarische Zeitreise ins Mittelalter: Keine komplizierten Rezepte mit langen Anleitungen und meterlangen Zutatenlisten (welchen Flieger muss ich erwischen, um die Zutaten zu besorgen?). Keine friemeligen Stunden-Kochaktionen. Klar: Der Hobbykoch schnibbelt, tüftelt und werkelt gerne. Aber warum nicht mal zu den Grundzutaten zurückgehen:

Weiterlesen »

19.12.08 · Freizeit&Lifestyle · Von Karin · Artikel lesen

Entspannte Besucher am sinnlichen Weihnachtsstand von IN-VITA-POINT Dr. Lange

channoine.jpgAm 3. Adventssonntag, dem 14.12.08, konnten Besucher das Beauty- und Gesundheitsstudio „IN-VITA-POINT Dr. Lange” von 11 bis 18 Uhr „hautnah” auf dem 2. Weihnachtsmarkt des allod-Vermietungsbüros Berlin-Marzahn erleben. Dr. Lange entführte an einem eigenen Stand die Besucher in die Welt der Farben und Düfte.

Weiterlesen »


Sie browsen
das Archiv für Freitag Dezember 19th 2008.

Letzte Meldungen
Close
Powered by ShareThis