29.01.10 · Politik & Wirtschaft · Von Karin · Artikel lesen
Online-PR outsourcen oder selber machen? Passt Social Media in mein Unternehmen? In 2010 stellt sich fĂĽr viele Unternehmen die Frage: Wie können Online-PR und Social Media helfen, mein Unternehmen und meine Produkte im Web 2.0 bekannt zu machen? Die nächste Entscheidung, die zu treffen ist, bezieht sich auf das Thema „Outsourcen oder selber machen?”
Ziel aller Aktivitäten im Web 2.0 ist regelmäßige Kommunikation mit den Kunden, Aufbau und Pflege der Online-Reputation des Unternehmens und die Optimierung der Suchmaschinen-Ergebnisse, um schneller gefunden zu werden. Weiterlesen »
ShareThis
29.01.10 · Freizeit&Lifestyle · Von Karin · Artikel lesen
157 Seiten prall gefĂĽllt mit GenieĂźer-Rezepten zu Hirsch, Hase, Fasan & Co. Hier können Sie sich ein vollständiges GenieĂźer-Wild-MenĂĽ zusammenstellen - und fangen natĂĽrlich an mit einer wilden Vorspeise, z.B. Carpaccio vom „HirschrĂĽcken mit Pesto” oder „WildpĂĽreesuppe mit Croutons”. Derart in den wilden Genuss eingefĂĽhrt bietet Autor Stephan Solich im Folgenden eine breite Palette an deftigen Hauptgerichten.
Weiterlesen »
ShareThis
International und zentral: Eventkalender fĂĽr kulinarische und vinophile Veranstaltungen weltweit
Fertiggestellt und verfĂĽgbar: Der zentrale Eventkalender fĂĽr kulinarische und vinophile Veranstaltungen - zur AnkĂĽndigung eigener Events und zum Einbinden in Websites von Gastronomie, Weinbranche und Genuss-Dienstleistern.
Die Gelegenheit, Ereignisse zu Genuss und Lebensart aus aller Welt in einem internationalen Genusskalender zu veröffentlichen, ist nicht nur kostenfrei verfĂĽgbar, sondern bietet jede Menge Tools und Möglichkeiten: Weiterlesen »
ShareThis