Archiv fĂĽr den März 24th, 2010

24.03.10 · Sport & Aktion · Von Karin · Artikel lesen

Selfness in Garmisch-Partenkirchen

gapa_blickvomzeileckaufwettersteinmassiv_nag_300dpi_q-1.jpgKraftvoll in den FrĂĽhling: Zeit fĂĽr Selfness in Garmisch-Partenkirchen
- mit Qigong und AlmYURVEDA
Was in China seit Generationen zur Alltagsszenerie gehört, kann jetzt auch im Herzen von Garmisch-Partenkirchen erlebt werden: Selbstversunkene Menschen, die auf einer Wiese im Park die anmutig fließenden Übungen des Qigong ausführen. Zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter entdecken Einheimische und Gäste im Michael-Ende-Kurpark kostenlos, wie gut diese fernöstliche Bewegungsphilosophie mit der Urkraft der Natur im Herzen der Alpen harmoniert.

Weiterlesen »

24.03.10 · Freizeit&Lifestyle · Von Karin · Artikel lesen

Ostern im Britzer Garten

ostern-britzer-garten.jpgFörderkreis schmĂĽckt zu Ostern den Britzer GartenDer Förderkreis „Freunde des Britzer Gartens e.V.”
dekorierte die Bäume in der Obstbaumwiese mit bunten Ostereiern

Mitglieder des Förderkreises „Freunde des Britzer Gartens e.V.” machen sich am Montag (29. März 2010) um 10.30 Uhr ans Werk, den Britzer Garten österlich zu schmĂĽcken. Dies ist schon seit vielen Jahren eine schöne Tradition und im Jubi-läumsjahr des Britzer Gartens, er wird 2010 nun schon 25 Jahre alt, soll die De-koration besonders prächtig werden. Auch die anderen Britzer-Garten-Besucher sind gebeten den Osterschmuck möglichst bis Karfreitag durch bunte Ostereier zu ergänzen. Je mehr Ostereier in den Bäumen hängen, desto schöner das Bild zum Fest. Weiterlesen »


Sie browsen
das Archiv fĂĽr Mittwoch März 24th 2010.

Letzte Meldungen
Close
Powered by ShareThis