Archiv fĂĽr Januar, 2012

27.01.12 · Sport & Aktion · Von Karin · Artikel lesen

Ohne Altlasten ins neue Jahr: Lebensberatung in der Gepäckabgabe hilft

gepackabgabe-poster.jpgNeues Jahr, neues Glück - das erhoffen sich viele. Wünsche sollen wahr, Hoffnungen erfüllt und gute Vorsätze endlich in die Tat umgesetzt werden. Doch schon in den ersten Januarwochen hat uns der alte Trott wieder. Die Beziehung ist weiterhin problematisch, der Job nach wie vor unbefriedigend und die Chipstüte vor dem Fernseher immer noch wesentlich reizvoller als der Gang ins Fitness-Studio? Wer sich jetzt sich mit Selbstvorwürfen und -zweifeln quält, landet schnell in einer depressiven Grundstimmung. Das lähmt und versperrt den Weg zu positiven Veränderungen.
Innere Lasten abwerfen
Wenn aus dem „Päckchen“, das wir alle tragen, ein zu schweres Gepäck geworden ist, hilft nur eins: Gewicht loswerden. In der „Gepäckabgabe“ von Karin Wyličil in Berlin-Friedrichshain kann man sich buchstäblich Lasten von der Seele reden.

Weiterlesen »

27.01.12 · Mode und Lifestyle · Von Karin · Artikel lesen

Romantik-Floating fĂĽr Paare: Am Valentinstag ins Schwebebad

Floating- und Liebesgl?Âşck im tranxx schwebebad & massagewelt in BerlinDas wirklich Romantische am Valentinstag ist nicht das gegenseitige Geschenkemachen, sondern den Valentinstag als Paar gemeinsam zu verbringen. Paare schenken sich selbst romantische Stunden im Tranxx Floating-Center in der AkazienstraĂźe in Berlin, denn sie wissen, was sie tun: FĂĽr eine Stunde dem Alltag entschweben zu zweit in einer Floating-Pyramide, endlich unter sich sein und liebevolle Zweisamkeit pur erleben.

Weiterlesen »


Sie browsen
das Archiv fĂĽr Januar 2012.

Letzte Meldungen
Close
Powered by ShareThis