Archiv fĂĽr März, 2014

31.03.14 · Freizeit&Lifestyle · Von Karin · Artikel lesen

Buchempfehlung: Selbstgemacht und mitgebracht! Genuss schenken.

Selbstgemacht & mitgebrachtDieses Buch stellt vor: kleine Köstlichkeiten, einfach zubereitet und selbst hübsch verpackt. Ich habe die Rezepte durchprobiert, die Verpackungen annähernd nachgebastelt und damit sehr gute Ergebnisse erzielt. Die Freude auf den Gesichtern der Geschenkten war echt, zumal sie die Köstlichkeiten teils direkt mal ausgepackt und verspeist haben, z.B: die leckeren Zimt-Trüffel, mit den Zutaten Bitterschokolade, Zimt und Sahne. Das Rezept ist einfach und eins der schönsten Geschenke, die auch mir selber machen kann: Schokogenuss pur!

Weiterlesen »

15.03.14 · Psychologie/Psychotherapie · Von Karin · Artikel lesen

Samstags-Termine April 2014 in der Gepäckabgabe - Praxis für Lebensberatung und Psychotherapie Berlin Friedrichshain

seelische Gepäckabgabe in Berlin FriedrichshainDie nächsten Samstags-Termine in der Gepäckabgabe - Praxis für Lebensberatung und Psychotherapie - finden statt am 12. Und 26. April 2014 von 10 bis 19 Uhr, Termine nach telefonischer Vereinbarung.
Viele berufstätige Klientinnen und Klienten möchten gerne ihr berufliches und privates seelisches Gepäck abgeben - doch dies muss in der privaten Zeit geschehen,

Weiterlesen »


Sie browsen
das Archiv fĂĽr März 2014.

Letzte Meldungen
Close
Powered by ShareThis