What is this? From this page you can use the Social Web links to save Ryan Vegas: A Tribute to Neil Diamond to a social bookmarking site, or the E-mail form to send a link via e-mail.

Social Web

E-mail

E-mail It
Januar 31, 2008

Ryan Vegas: A Tribute to Neil Diamond

Posted in: Freizeit&Lifestyle, Kunst und Kultur, Pressemitteilungen, Presse-Flat

Ryan Vegas als Neil DiamondVom 21.11. - 20.12.2008 wird er wieder beim Weihnachtszauber von Giganten Live zu sehen und vor allem zu hören sein: Ryan Vegas, die deutsche Stimme von Neil Diamond. Eingefleischte Diamond Fans und wahre Kenner konnten sich bereits beim Giganten Live-Weihnachtszauber 2007 in Berlin überzeugen:

die Stimmen von Ryan Vegas und Neil Diamond sind kaum zu unterscheiden. Schließt man die Augen und hört Ryan „Sweet Caroline” oder „I am…I said” singen, glaubt man sich wahrhaftig auf einem Live-Konzert von Neil Diamond zu befinden. Das war ein Riesen-Weihnachtsgeschenk für alle Diamond-Fans - und das nächste ist schon in Vorbereitung: der Weihnachtszauber 2008 wird nicht ohne Ryan Vegas stattfinden. Ob diesmal in Hamburg oder Düsseldorf, wird rechtzeitig mitgeteilt. Informationen über die Veranstaltungen von Giganten Live in Concert und Ryans Vegas’ Auftritt erhalten die Fans auf der Internetseite der Giganten unter www.gigantenlive.de und selbstverständlich auf der Seite von Ryan Vegas www.ryanvegas.com. Hier sind ebenfalls Fotos seiner Live-Auftritte zu finden.
Übrigens: Die Vegas-Diamond-Show kann auch für Hotelveranstaltungen, Firmenevents und Hochzeiten gebucht werden.

Kontakt zum Vegas-Management:
Martina Huth
Tel.: 0173/391 17 16

Pressekontakt:
Karin Wyličil
Info in Form
Tel.: 030-39205812


Return to: Ryan Vegas: A Tribute to Neil Diamond