What is this? From this page you can use the Social Web links to save Ryan Vegas: Die deutsche Stimme von Neil Diamond mit neuer Homepage to a social bookmarking site, or the E-mail form to send a link via e-mail.

Social Web

E-mail

E-mail It
Februar 08, 2008

Ryan Vegas: Die deutsche Stimme von Neil Diamond mit neuer Homepage

Posted in: Freizeit&Lifestyle, Pressemitteilungen, Presse-Flat

Ryan Vegas als Neil DiamondAufgrund der großen Beliebtheit und Nachfrage des Neil Diamond-Coversängers Ryan Vegas wurde die Website überarbeitet und ist nun um zahlreiche Links und Infos sowie die lang ersehnten Live-Ausschnitte aus seinen Live-Auftritten reicher.

Fans können hier jetzt in Fotos stöbern, mehr über Ryan Vegas erfahren und sich die schönsten Momente der Vegas-Konzerte noch einmal nach Hause holen. Außerdem können die Anhänger beide Biografien von Neil Diamond und Ryan Vegas nachlesen - und einige Parallelen entdecken zwischen zwei Männern, die sich zunächst ausschließlich als Komponisten sahen und schließlich ganz unversehens als Sänger auf der Bühne landeten.
Ryan Vegas` Projekt „A Tribute to Neil Diamond” begeistert seine Fans schon seit einiger Zeit - ist es doch von ihnen eigens ins Leben gerufen worden: Nachdem Vegas jahrelang mit dem Duo „Danny Boys” durch Coversongs verschiedener Bands aus den 70er Jahren begeistert hatte, baten ihn die Neil-Diamond-Begeisterten, doch eine eigene Diamond-Show zu machen. Was seitdem immer wieder zu hören und zu lesen ist: Vegas’ Stimme, die mit Songs wie „Forever in blue jeans” und  „Beautiful Noise” viele Neil-Diamond-Kenner tief berührt, ist fast nicht von der echten Neil Diamond-Stimme zu unterscheiden.
Durch die neuen Live-Videos auf der Vegas-Website www.ryanvegas.com können sich nun auch Produzenten und Veranstalter von Musik-Events von der Qualität der Auftritte überzeugen.
Diesen Sommer wird auch der echte Neil Diamond in Deutschland auf Tour sein: In den drei Städten München (Olympiahalle, 27.5.), Köln (Kölnarena, 31.5.) und Hamburg (Color Line Arena, 2.6.)
wird er Titel seiner letzten CD „12 Songs” präsentieren sowie die Evergreens, die ihm seit Jahrzehnten eine riesige Fangemeinde bescheren.
Wenn Neil Diamond wieder auf Heimreise ist und die Fans hier in Deutschland mit ihren Abschiedstränen kämpfen, wird es nur einen geben, der sie trösten kann: Ryan Vegas, die deutsche Stimme von Neil Diamond:

www.ryanvegas.com
Kontakt zum Vegas-Management:
Martina Huth
Tel.: 0173/391 17 16
management@ryanvegas.com
Pressekontakt:
Karin Wyličil


Return to: Ryan Vegas: Die deutsche Stimme von Neil Diamond mit neuer Homepage