Kostenfreie Website-Beratung bei Bimeiweb

http://www.ferien-bensersiel.de/ - Referenz bimeiwebDie eigene Firmen-Website pflegen ohne Programmiererkenntnisse

Was für Unternehmen zunehmend wichtig ist, ist die stetige Aktualisierung ihres Webauftritts mit Texten und Fotos. Hierfür jedes Mal einen Programmierer zu beauftragen kostet Geld: Wer die Pflege der eigenen Firmen-Website selber übernehmen und Geld sparen möchte, kann dies auch ohne Programmier-Kenntnisse: Bimeiweb.de hat sich darauf spezialisiert, das Content Management System TYPO3 in Websites zu installieren, mit dem man leicht und einfach erlernen kann, die Aktualisierung selber zu übernehmen, Fotos auszutauschen, Texte einzustellen und sogar neue Unter-Seiten zu erstellen.

Ab August bekommt der Interessent eine persönliche Beratungsstunde gratis mit einer EinfĂĽhrung in das Thema „Individueller Internet-Auftritt und neue Möglichkeiten mit TYPO3″.
Die Neuerungen, die sich ständig durch die Entwicklergemeinde von TYPO3 ergeben, sind vielfältig und werden immer ausgeklügelter: mit einigen wenigen Erweiterungen ist es möglich, professionelle Newsletter zu erstellen und zu versenden. Für unterhaltende Seiten gibt es einen E-Postcard-Versand, ebenfalls leicht selbst zu erstellen, wenn das Gerüst einmal von Bimeiweb eingebaut wurde. Das gleiche gilt auch für Webgalerien und kleine Diashows, mit denen das Unternehmen sich und seine Produkte auf ansprechende Weise präsentieren kann.
Bimeiweb.de kĂĽmmert sich nicht nur darum, Firmen diesen „Werkzeugkasten” zu installieren und den BedĂĽrfnissen des Unternehmens anzupassen, sondern ĂĽbernimmt auf Wunsch auch die Pflege, falls der Kunde gänzlich von diesen Arbeiten befreit sein möchte. Auf diese Weise kann die Website auf die individuellen WĂĽnsche und Gegebenheiten der Firmen zugeschnitten werden - sozusagen ein MaĂźanzug fĂĽr den Internetauftritt. Persönliche Beratung und Schulung gehören bei Bimeiweb zu jedem Projekt dazu. Termine fĂĽr ein Beratungsgespräch können noch den gesamten August 2008 angefordert werden unter b.meichsner@bimeiweb.de. Die Betreuung erfolgt auch telefonisch ĂĽberregional unter 030-7513367. Ansprechpartner: Birgit Meichsner-Golze.
Weitere Infos: www.bimeiweb.de

Pressekontakt:
Karin Wyličil M.A.
Info inForm
Tel.030-39205812
Fax 030-39205813
Email: karin.wylicil@info-inform.de
Internet: www.info-inform.de

Bimeiweb gestaltet Websites, richtet sie nach individuellen WĂĽnschen mit dem Content Management TYPO3 ein und ĂĽbernimmt auf Wunsch auch dauerhaft technische Betreuung und Pflege.

Pressemitteilungen
Suche

Close
Powered by ShareThis