10.09.08 - Aktuelles, Presse-Flat -

Zart, würzig, pakistanisch: Der Gesellschaftsclub für Genießer beim Restaurant-Hopping

Foto: Jennifer MesserknechtDiesmal besuchte die Genießer-Community das pakistanische Restaurant Shahzadi, Berlin Prenzlauer Berg. Im eigens für die Hopper-Gemeinde hergerichteten Speiseraum wurden auf das freundlichste Speisen und Getränke heiß und zur richtigen Zeit aufgetragen, und die meisten Kommentare lauteten: „Ganz zart, ganz würzig, ganz superfreundlich hier”.

Foto: Jennifer MesserknechtDas Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, wer gerne einmal sowohl indisch als auch pakistanisch essen gehen möchte, gemütlich sitzen und angenehm speisen möchte, sollte dem Restaurant Shahzadi im Prenzlauer Berg einen Besuch abstatten. Der Service ist authentisch freundlich und aufmerksam.
Foto: Jennifer Messerknecht Die Benotung von Geniesserzeit.com:
Ambiente: sehr gut
Essen: 4 X ausgezeichnet, 6 X sehr gut, 2 X ganz gut
Service: einhellig sehr nett
Gesamtnote:bei 4 X sehr gut, 6 X gut, 2 X befriedigend gibt das nach Schulnoten eine gute 2.
Bei einem Glas Wein saß die Genießer-Runde wie immer noch eine Weile plaudernd zusammen - und wieder wurde es Mitternacht…
Was die Genießer-Community empfiehlt: Sehr gelobt wurden die Spezialitäten des Hauses mit Huhn und Lamm. Außerdem: Hähnchenspieß in Erdnusssauce, dazu ein schmackhaftes Mango-Lassi.


Hufelandstraße 22
10407 Berlin
Tel.: 030/42804347
Öffnungszeiten täglich 12-24 h

Geniesserzeit.com - Die Community f?ºr anspruchsvolle Genie?üerWer beim Restaurant-Hopping mitmachen möchte, schreibt an post@geniesserzeit.com

www.geniesserzeit.com

Pressemitteilungen
Suche

Close
Powered by ShareThis