What is this? From this page you can use the Social Web links to save Genießerzeit-neue Veranstaltungsreihe Cocktail-Hopping gestartet to a social bookmarking site, or the E-mail form to send a link via e-mail.

Social Web

E-mail

E-mail It
Januar 11, 2009

Genießerzeit-neue Veranstaltungsreihe Cocktail-Hopping gestartet

Posted in: Freizeit&Lifestyle, Pressemitteilungen

becketts_geist.jpgSeit 2 Jahren findet monatlich mit wachsender Gästeschar das erfolgreiche Restaurant-Hopping statt, bei dem Genießer Restaurants testen und bewerten. Neu ist nun das von vielen Mitgliedern der Genießer-Community gewünschte „Cocktail-Hopping” ins Leben gerufen worden, dessen erster Genießerzeit-Cocktailabend in Berlins beliebtester Cocktailbar „Becketts Kopf” stattfand.

Wie beim Restaurant-Hopping, steht auch hier sowohl der Genuss als auch das Beisammensein in netter Gesellschaft an erster Stelle. Da die Zusammensetzung der Genießer wechselt und immer wieder neue Gesichter dazukommen, wächst auf diese Weise eine bunte und gesellige Community, in der geplaudert, genossen und gelacht wird.
Der Cocktailabend stand ganz im Sinne der Entspannung und Erholung: an einem Freitagabend angesetzt, ließ man sich bei schummriger Beleuchtung in die großen roten Ledersessel und -Sofas sinken und erfreute sich an der kompetenten Beratung des Beckett-Teams. So wird für jeden Geschmack individuell der Cocktail zugeschnitten, der passt oder der geeignete herausgesucht. Ob sahnig-süß oder sauer-frisch, ob leicht, stark oder auch alkoholfrei, jeder war zufrieden mit dem, was er serviert bekam. Bäumchen-wechsel-dich-ähnlich wurde sich bisweilen umgesetzt und neue Gesprächsgruppen gegründet, die Themen wie immer bei der Genießer-Community vielfältig: über Berufsthemen und Hobbies wurde ebenso vertieft philosophiert wie über persönliche Lebensansichten oder Cocktail-Vorlieben. Mit großem Interesse lies sich die Runde vom Kopf der Bar verschiedene Legenden zur Bildung des Wortes Cocktail erzählen. Als weiterer Genuss empfanden die Genießer allein schon zuzusehen wie Oliver Ebert die Getränke in professioneller wie spektakulärer Weise zubereitete - großes Lob für Becketts Kopf! Genießerzeit empfiehlt: Zeit und mindestens einen guten Freund mitbringen, sich ins gemütliche Mobiliar, die Cocktailkarte und dann ins Gespräch vertiefen - ein stilvoller Einstieg in ein entspanntes Wochenende.
Nächster Cocktailabend: Frühling 2009, Infos unter www.geniesserzeit.com .briefkopfmontage-klein.JPG

Text: Karin Wylicil M.A.


Return to: Genießerzeit-neue Veranstaltungsreihe Cocktail-Hopping gestartet