What is this? From this page you can use the Social Web links to save Sushi in Steglitz: mrhai Life to a social bookmarking site, or the E-mail form to send a link via e-mail.

Social Web

E-mail

E-mail It
Februar 04, 2009

Sushi in Steglitz: mrhai Life

Posted in: Aktuelles

sushi.jpegEin Zusatz-Hopping extraordinaire gab es bei mrhai Life in Berlin Steglitz für Sushi-Freunde. Die Qualität ist wirklich gut, die verschiedenen Sushi-Variationen sowie der gegrillte Thunfisch haben der Genießer-Runde bestens geschmeckt.

Was etwas weniger gut bewertet wurde, war der Service: Speiskarten wurden nicht gebracht, den nicht ganz sauberen Teller (schwarz - da sieht man eben alles) musste man zwei mal zurückgehen lassen, Dipp-Schälchen für die Soja-Sauce bekamen wir nur auf Anfrage gebracht. Es dauerte sehr lange bis das Essen kam und das dann so verzögert, dass der erste Genießer mit dem Essen fertig war als der letzte seinen Teller bekam. Bei einer Gruppe von 6 Personen hätte die Genießer-Community sich das anders gewünscht.

Was aber zu sagen ist: Das Service-Personal ist wirklich sehr freundlich und gibt sich jede Mühe, da vergibt man gerne schon mal die ein oder andere Nachlässigkeit. Das Ambiente ist kühl, typisch japanisch mit angenehm wechselnden Lichtfarben. Spannend ist der Einblick in die durch eine große Glaswand abgetrennte Küche.
Die Genießer-Community empfiehlt: Die Sushi-Platte für zwei Personen und einen schönen Ingwer-Tee dazu. Außerdem sind die Preise während der Happy Hour sicher leichter zu tragen. Ganz fantastisch sind die neuen Sushi-Variationen, die sich der Meister einfallen lässt. Und wenn man sich an die Bar setzt und sich einpaar der köstlich aussehenden und künstlich hergerichteten Schiffe angelt, die dort vorbeigleiten, spart man sich auch die Wartezeit.
http://www.mrhai.de/


Return to: Sushi in Steglitz: mrhai Life