What is this? From this page you can use the Social Web links to save Exotische-knusprige Süß-salzig-Versuchung-vietnamesisches Berlin to a social bookmarking site, or the E-mail form to send a link via e-mail.

Social Web

E-mail

E-mail It
Juni 16, 2009

Exotische-knusprige Süß-salzig-Versuchung-vietnamesisches Berlin

Posted in: Aktuelles

tubi_kerzen.jpgExotische-knusprige Süß-salzig-Versuchung im vietnamesischen Restaurant TUBI Berlin
Juni 2009 Berlin. Das Restaurant Tubi Berlin ist das erste Lokal in zweieinhalb Jahren, dass die Berliner Genießer-Community ein zweites Mal besucht. Bei der Veranstaltung „Restaurant-Hopping” werden monatlich Restaurants von einer Runde Genießer-Innen gestestet und bewertet. Ambiente des Lokals und Verhalten des Service-Personals werden genauso unter die Lupe genommen wie Qualität und Zubereitung der Speisen sowie das Preis-Leistungsverhältnis.
Das Tubi erreichte wie sein Vorgänger, das arabische Restaurant Casalot in Mitte, ein (seltenes) glattes sehr gut. Und das zum zweiten Mal. Die genussfreudige Feierabend-Runde fühlte sich sichtlich wohl bei diesem Re-Lounge und war begeistert ob der Knusprigkeit und Frische der Speisen, der süß-salzigen Kokosnuss-Sauce und der gehaltvoll-leichten Suppen.
Auch das Service-Personal hat sich durch seine zuvorkommende Art und den guten Kontakt mit den Gästen ein Extra-Sehr-Gut verdient. Nicht aufdringlich, doch stets am Platz, wenn etwas benötigt wurde. Mit beschwingt-herzlicher Heiterkeit sorgte man für gute Laune und das Wohlergehen der Gäste. Das machte beim Dessert nicht halt, spendiert vom Chef des Hauses: Vanille-Eis mit Kokoscreme und Banane, die Gäste rollten nach Hause.
Im TUBI kocht wie eh und je der Chef selbst, alles kommt frisch und knackig auf den Tisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gerazu umwerfend, so dass mancher hier des Mittags zwei Gerichte auf einmal bestellt. Und, siehe oben, nach Hause rollt.
Die Genießerzeit-Community empfiehlt: Hühner-Kokos-Suppe, grüner Papayasalat mit Garnelen, knusprige Ente mit rotem Curry und Kokosnuss und ein kühles Saigon Bier oder Mango-Lassi dazu.
Restaurant Tubi / Leibnistzstraße 62 / 10629 Berlin, Öffnungszeiten Mo-Fr 12-15 Uhr, 17.30-23.30 Uhr, Sa+So 12-23.30 Uhr, Mittagszeiten: Mo-Fr 12-15 Uhr.
Infos und Anmeldung zum nächsten Restaurant-Hopping: post@geniesserzeit.com, Tel.: 030-39205812.


Return to: Exotische-knusprige Süß-salzig-Versuchung-vietnamesisches Berlin