What is this? From this page you can use the Social Web links to save 20 Jahre Dixi-Moden - 20 Tage Jubiläumsangebote bei Barbara Ehlert to a social bookmarking site, or the E-mail form to send a link via e-mail.

Social Web

E-mail

E-mail It
März 09, 2010

20 Jahre Dixi-Moden - 20 Tage Jubiläumsangebote bei Barbara Ehlert

Posted in: Freizeit&Lifestyle, Pressemitteilungen

Farb- und Stilberatung mit Barbara Ehlert bei Dixi-ModenMode für die Frau und Styling-Tipps im Jubiläumspaket.
Am 10. März 2010 feiert die Beauty-Trainerin Barbara Ehlert mit ihrem Geschäft Dixi-Moden in Velten/Oranienburg ihr 20jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass hat sich die Farb- und Stilberaterin für ihre Kunden ein Jubiläumsangebot ausgedacht: für 20 Jahre gibt es an 20 Tagen exklusive Jubiläums-Rabatte nicht nur auf die sportlich-eleganten Modestücke aus der Frühjahrskollektion, sondern ebenfalls auf sämtliche Service-Leistungen. So kann der Kunde sein Rundum-Jubiläums-Paket in Anspruch nehmen: ausgiebiger Farb- und Stilberatung, Make-up-Beratung und Mode-Check folgt sogleich die Auswahl der passenden Mode, die direkt vor Ort erworben werden kann.
Seit 1990 besteht Dixi-Moden und präsentiert seinen modebewussten Kunden seitdem zeitlos schöne Mode mit Stil. „Weil uns das komplette Styling und das Erscheinungsbild unserer Kunden am Herzen liegt, bieten wir seit 2007 Farb- und Imagestyling an.”, so Ehlert über den Ausbau ihres Geschäfts.
Der beständige Erfolg der Dixi-Modeboutique liegt darin begründet, dass die Service-Palette nicht nur ständig erweitert wird, sondern auch ausgefallene Events beinhaltet wie Modenschauen, Make-Up-Workshops und andere Themenabende, die modebewusste Menschen zusammenführen.
Gerade die Farb- und Stilberatung liegt der Beauty-Trainerin am Herzen, denn wer einmal weiß, zu welchem Farb-Typ er gehört, kann nicht nur seine Persönlichkeit unterstreichen, sondern sich auch dementsprechend fühlen und bewegen, seiner Individualität Ausdruck verleihen.
Die Angebote zum 20jährigen Jubiläum von Dixi-Moden gelten vom 10.03.2010 bis zum 30.03.2010.
http://www.dixi-moden.de
Adresse:
Dixi-Moden
Barbara Ehlert
Viktoriastr. 19
16727 Velten
Telefon/Telefax:+49 3304 502248
E-Mail:info@dixi-moden.de

Firmenportrait: Dixi-Moden bietet seit 1990 zeitlos-elegante Mode für stilbewusste Menschen. Aktuelle Events zu den Themen Mode, Make-Up- und Stil-Abende kommen hinzu.
Seit 2007 bietet Beauty Beraterin Barbara Ehlert ebenfalls Farb- und Stilberatung an, sodass die angebotenen Modestücke bestmöglich zum jeweiligen Typ passend kombiniert werden können und der Kunde seine Möglichkeiten für die individuelle Ausdrucksweise seiner Persönlichkeit entdecken und nutzen kann. Die Boutique befindet sich in Velten, einem ruhigen Vorort von Berlin, in einer Gründerzeitvilla und ist nach Feng Shui eingerichtet.


Return to: 20 Jahre Dixi-Moden - 20 Tage Jubiläumsangebote bei Barbara Ehlert