Projekte

Genießerzeit

Hier findet der Genießer/die Genießerin alles rund um das Thema Genuss und Lebensbalance:

Artikel, Genuss-Produkte, Termine für Genießer und gemeinsame Events.

geniesserzeit-350.jpgwww.geniesserzeit.com

Balance-Tage am Meer

gemeinsam in kleinen Gruppen an der Ostsee widmen wir uns den drei Dingen, die gut tun und beim Abschalten vom Alltag helfen:

Genießen, Bewegen, Entspannen: www.balance-tage.de

“Beyond Solidity”

Projektleitung
Ãœbersetzung
Marketing

Schwerelos - Über Erfindungen, Räume und Konzepte für die Elemente Luft und Wasser
Beyond Solidity - About inventions, spaces and concepts for the elements of air and water

Von Karin Damrau, Köln
Zweisprachig deutsch-englisch, erscheint im Wylicil-Verlag

Fernseharchiv RTL4 Berlin

Aufbau und Pflege des Archivs
Sichten und inhaltliches Erschlie?üen des Rohmaterials (Agenturmaterial und Material aus Eigendrehs) und der Beiträge.

Kategorisierung/Klassifizierung. Erstellen von Themenkreisen, die individuell an die Arbeit des Büros angepasst wurden. Gewichtung des Materials nach Themengebieten. Zusammenschneiden der Tapes nach Themen. Aufbau und Pflege der Archiv- und einer Kontaktdatenbank zum schnellen Auffinden der gesuchten Szenen und Bilder sowie der Kooperationspartner.

Recherche und Informationsvermittlung für deutsche und tschechische Beiträge sowie Mitarbeit bei Produktionen. Zuarbeitung bei der Erstellung von News

Klinikbibliothek Spielwigge Lüdenscheid

Neukonzeption Katalog
Sichten und inhaltliches Erschließen des Buchbestandes. Reparaturarbeiten, Erweiterung des Bestandes. Bildung von Themenkreisen, Klassifizierung der Bücher nach den individuellen Wünschen der Klinikleitung. Einarbeitung der Medien in die erarbeitete Struktur. Erstellung des Bestandskataloges.

Das Projekt wurde gleichzeitig auch als therapeutische Maßnahme für die Patienten der Klinik mit diesen zusammen durchgeführt, so dass mit der Arbeit und den Ergebnissen nicht nur die Klinikleitung, sondern auch die Patienten sehr zufrieden waren, die hierdurch das Arbeiten im Team lernten und das aufbauende Erlebnis hatten, dass Zusammenarbeit ein schönes Ergebnis liefern kann, über das man sich gemeinsam freut.

Sie waren von Beginn an verantwortlich in die Ãœberlegungen und Planungen mit einbezogen worden. Die Konzeption der Klinikbibliothek haben wir so vorgenommen, dass die Bibliothek nun von den Patienten in Selbstverwaltung verantwortet werden kann.

DVD WM 2006

Redaktion Recherche Koordination
“Die 12 Städte” Entertainmentguide
Redaktionelle Betreuung, Recherche, Koordination von Kameramännern etc. für die Location-Drehs in drei Städten für eine Entertainment-DVD der Firma Ultramarin in München

TMT Schubert

Telefon-
marketing Training

Hierzu gehörte unter anderem die Kundenakquise- und betreuung von Mercedes Benz in Wiesbaden: Bestandskundenpflege, Neukundengewinnung, Mailings mit Nachfassaktionen, Einladungen zu Präsentationen, Bedarfsanalyse und Terminvereinbarungen bei richtiger Zielgruppe

Phone Partner

Telefon-
marketing Kundenakquise Complaints-
Management

Phone Partner - Kunde Mercedes Benz Mainz, hier haben wir von Anfang an am Projektaufbau mitgearbeitet, die Kunden nach Zufriedenheit befragt, Selektionsmerkmale bestimmt und Kaufsignale weitergeleitet.

Logo Twitter
Info inForm durchsuchen

Pressemitteilungen
Close
Powered by ShareThis